Jochem Kalmbacher

Ich bin ausgebildeter Krankenpfleger, Reikimeister- und Lehrer und beherrsche die Techniken der Energiearbeit nach HUNA und Quanten – Matrix.

 

Der HUNA – Schamanismus stammt in seiner Urform aus dem Hawaiianischen und findet dort, auch in der modernen Zeit seine Verwendung.

 

Praktizierenden HUNA – Schamanen ist es freigestellte aus welchen Religionen, Methoden und Heilungskünsten sie Ihre Energie beziehen.

 

In meiner Ausübung als HUNA – Schamane habe ich mich für den Weg des Keltentums sowie der Quantenheilung entschieden. Diese unterrichte ich nach eigener Methodik und halte mich an meine entwickelten Rituale.

 

Ich nutze hauptsächlich die Baummagie, die weiße Magie und die Quanten – Matrix Lehre.

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49  69  86 78 11 44 

oder Mobil

+49 151 29 11 88 22

oder nutzen Sie das

Kontaktformular

 

Hier finden Sie mich

Praxis Jochem Kalmbacher

Gerhard-Becker-Str.  21-23

63075 Offenbach

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jochem Kalmbacher